Frauenriege

Hast du auch Lust etwas zu turnen? Wir turnen jede Woche, immer mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Da es mit mehr Frauen auch mehr Spass macht, turnen wir gemeinsam mit den Frauen aus Hüttwilen. Unser Programm gestaltet sich sehr abwechslungsreich und jede Turnerin hat auch die Möglichkeit sich selbst einzubringen.

Folgendes steht bei uns auf dem Programm:

 

-    - Yoga

      - Pilates

      - Aerobic

      - Leichtathletik (einfach gehalten)

      - Geräteturnen (für Spass und Spannung)

      - Ausdauer und Kraft

      - Spiele

 

Da wir mit „Hüttwilen“ turnen, sind wir mal in Nussbaumen und mal in Hüttwilen. Hat dies dein Interesse geweckt, melde dich doch bei Sabrina Akeret. Es ist jederzeit möglich, bei uns reinzuschauen. Wir freuen uns auf DICH!

Kontakt

Traningszeiten

Turnverein Aktive

    Mo / Fr                    20:15 - 22:00 Uhr

Männerriege 

Do                         20:15 - 22:00 Uhr

Frauenriege

       MI                         20:00 - 21:30 Uhr

Jugendriege gross

Do                         19:00 - 20:00 Uhr  

Jugendriege klein

Do                         18:00 - 19:00 Uhr

Kinderturnen

DO                          16:45 - 18:00 Uhr 

MUKI/VAKI

 Fr                          09:10 - 10:10 Uhr

                              (Herbst - Frühling)